Sie sind hier

Virtueller Rundgang durch die Ausstellung "Starke Frauen"

Ausstellung "Starke Frauen"

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Kulturkreises,
sehr geehrte Damen und Herren!

jeder von uns ist weiterhin mit der Folgen der Corona-Krise konfrontiert. Aber das weckt auch sehr viele kreative Energien.

Da zur Zeit der Zugang zur Ausstellung "Starke Frauen" im Augustinum nicht möglich ist, haben die Künstler einen virtuellen Rundgang entworfen. Vielleicht hatte der Eine oder Andere von Ihnen noch nicht die Gelegenheit die Ausstellung vor Ort anzusehen und kann nun hier einen virtuellen Rundgang nutzen. Die Datei ist unten zum Downloaden angehängt. Es ist sicherlich eine schöne Ablenkung und bietet all denjenigen, die bei der Vernissage nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit, wenigstens einen kleinen Eindruck von den den Werken zu bekommen. Auch wenn das natürlich das Studium der Originale nie ersetzen kann – aber vielleicht dürfen wir auch wieder irgendwann ins Augustinum.

Mit besten Grüßen

Ansgar Hofmann

AnhangGröße
PDF Icon Starke Frauen.pdf1.65 MB