Sie sind hier

Viel Applaus und gute Stimmung beim Poetry Slam Emmertsgrund

WORD UP! Poetry Slam Bürgerhaus HeidelBERG TES e.V.

Trotz ESC, Deutsch-Amerikanischem Freundschaftsfest und regnerischem Wetter ließen es sich die zahlreichen BesucherInnen nicht nehmen, beim Poetry Slam Emmertsgrund dabei zu sein. Dazu gab es auch allen Grund, denn es wartete wieder ein sehr gutes Lineup!
Neben einigen renommierten Vertretern der regionalen Szene wie Jonas Treibel und Sophia Niehl, waren auch Anna Teufel aus Karlsruhe und Richard König aus Tübingen mit dabei. Nach einer abwechslungsreichen Vorrunde wurden Ali Schwarzer, Thanu X, Jonas Treibel und Richard König, ins Finale geklatscht. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Im ersten und zweiten Klatschdurchgang konnte kein direkter Sieger ermittelt werden. Am Ende setzte sich dann Richard König auch dünn durch. Dieser erhielt als Hauptpreise den fast schon traditionellen Schoko-Pokal.  Alle Slammer, Moderator Grohacke und das Team des HeidelBERG-Cafés bekamen nochmal ihren verdienten Applaus bevor ein kurzweiliger Abend zu Ende ging. Wir freuen uns auf den nächsten Slam im Herbst/Winter.