Sie sind hier

Gelungenes Nachbarschaftsfest des Bothe- und Oasenplatzes

Die Sommerferien im Emmertsgrund starteten mit einem ausgelassenen Fest für Anwohner des Bothe- und Oasenplatzes. Alle Nachbarn der beiden Plätze waren ganz herzlich zum Sommerfest am 29.07. eingeladen und bekamen einiges geboten.

Zahlreiche Kinder, Jugendliche und deren Eltern erfreuten sich an dem bunten Programm.

Neben einem „Elsa & Anna“ Fotoshooting, einem Flashmob, kostenlosem Kinderschminken und Ballonmodellage wurde für die jungen Gäste eine Meisterschaft zum/zur "Torschützenkönig/in EP 126" organisiert. Gekrönt wurde das Programm mit einer einmaligen Wasserbombenschlacht.

Die Hauptorganisatoren/innen Frau Lehr und Herr Messmer zeigten viel Engagement und freuten sich sehr über die rege Teilnahme der Nachbarn/innen. Neue Projekte sind bereits in Planung.