Sie sind hier

Bunte Würfel für den Emmertsgrund

Die grauen Würfel rund um das Bürgerhaus (Forum 1) sollen mehr Farbe bekommen. Dazu werden sich ein Freiwilligen-Team von SAP und die Kinder der Kunst-AG von der Grundschule Emmertsgrund am 11. November unter der Leitung von Kristin Voß, Stadtteilmanagement Emmertsgrund, treffen, um das Wirklichkeit werden zu lassen.
Von 10-16.30 Uhr wird zusammen gemalt und gestrichen. Dank der tatkräftigen Unterstützung des Concierge vom VbI e.V.  wurden die Würfel vorher grundiert und vorgestrichen und die Stadt Heidelberg unterstützte beim Abschleifen der alten Farbe.

Die Idee für die Regenbogen-Bemalung hatte Herr Hans Hippelein damals schon im Jahr 2014 und wollte das Projekt mit dem damaligen Verein em.art - Kunst im Emmertsgrund umsetzen, was dann aber nicht gelang.

Falls es an dem Tag regnen sollte gibt es zwei Alternativ-Termine: 18.11. und 20.11.19 von 10-16.30 Uhr.

Wer noch unterstützen möchte bei den Arbeiten, kann sich gerne unter der Tel: 06221 67 38 538 melden!